Speed Badminton – German Open in Köln Vorbericht

Am Wochenende findet mal wieder ein großes Turnier in Köln statt! Aber statt den Deutschen Meisterschaften sind es nun die German Open.

Am Samstag starten Maximilian Franke, Jasper Kerkmann, Nico Franke und Nele Hofmann.

Die Erwartungen einiger Spieler sind hoch, so sind in der U18 mit Maximilian und Nico nicht nur die beiden ersten der Deutschen Rangliste, sondern auch die beiden Top Gesetzten bei dem Turnier dabei. Beide sind heiß auf den Titel, wir sind gespannt wo der Weg die beiden am Wochenende hinführt!

Aber auch Jasper Kerkmann, welcher in der Open Division startet, ist heiß auf das Turnier, und will vorne mitspielen!

Mit Nele Hofmann schickt Time Sports nun ein Neuling im Speed Badminton an den Start. Neben einer erfolgreichen Badminton Karriere probiert die 19-Jährige sich nun im Speed Badminton und will bereits die ersten Siege holen.

Am Sonntag hört die Spannung aber nicht auf, in der Open Division im Doppel wollen Nico und Maximilian Franke, wieder vorne mitspielen. Nach ihrem dritten Platz bei der Doppel DM stehen die beiden nun in der Herren Doppel Rangliste unter den Top 10!

Auch im Mixed Doppel startet die Paarung Jasper Kerkmann und Nele Hofmann. Wir sind gespannt ob Jasper’s Turniererfahrung und Nele’s Badminton-Stärken hier den ein oder anderen Sieg bedeuten könnten.

Das Turnier könnt Ihr nun in dem komplett überarbeiteten Live Ticker hier ab Samstag 09:00 Uhr verfolgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.