Zum Inhalt springen

Time Sports holt Sieg gegen Gekkos Berlin 2

Am heutigen Samstag konnte das Team um Maximilian Franke, Nico Franke, Jasper Kerkmann und Tabea Kerkmann, den ersten Sieg der Saison gegen die Gekkos Berlin 2 feiern!

Bei dem 5:1 Sieg gab nur Jasper Kerkmann in einem spannenden Spiel im dritten Satz mit 14:16 den Gekkos Berlin 2 einen Ehrenpunkt.

Bevor aber der Sieg gefeiert werden konnte, musste das Team von Time Sports gegen die Gekkos Berlin 1 ran.

Leider konnte hier nicht wie erwünscht abgeschnitten werden, und die 3 Punkte gingen nach Berlin.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier, im Live Ticker:

Time Sports – Gekkos Berlin 1

Time Sports – Gekkos Berlin 2

 

Morgen geht es dann in der Autostadt Wolfsburg gegen die Tabellenführer Elbspeeders 1 sowie die Gastgeber die Wobspeeders an den Start. Wir sind gespannt wie wir die Hinrunde am morgigen Sonntag abschließen werden. Das Team wird für den morgigen Start noch verstärkt, so dass wir morgen mit 8 Spielern in Wolfsburg vertreten sein werden. Ab 10:00 Uhr gibt es wieder alles im Live Ticker!