Time Sports holt nächsten Bundesliga Sieg

Am Sonntag fuhr die Mannschaft von Time Sports nach Wolfsburg, um dort wieder in der Bundesliga Nord mit anzugreifen.

Das Team bestehenden aus Maximilian Franke, Nico Franke, Michael Franke und Nele Hoffmann, hatte es in der ersten Partie mit Tabellenführer Hamburg 1 zu tun. Trotz aller Bemühungen konnte hier jeglich Nico Franke einen Sieg im 2. Herren Einzel erzielen. Somit ging das Spiel erwartungsgemäß 5:1 gegen uns aus.

In der zweiten Partie hingegen war unser Ziel 3 Tabellenpunkte mitzunehmen. Gegen die Elbspeeders 2, welche aktuell einen Platz vor uns liegen, sollte dies auch geschafft werden. Los ging es mit den Einzeln, Elbspeeders 2 mit dem amtierenden Deutschen Meister der Ü40 gegen Time Sports mit dem amtierenden Deutschen Vize-Meister der U18. Ein Match der Generationen, welches Maximilian Franke souverän mit 16:8 und 16:9 für sich entscheiden konnte.

Auch Nico Franke entschied ein spannendes und schnelles Spiel gegen Jonas Jöhnk für sich. Die beiden anderen Einzel mussten wir leider an die Hamburger abgeben.

Nun stand es 2:2 nach den Doppeln und beide Mannschaften wollten den Sieg. Nach einem souveränen Sieg im Mixed Doppel von Nele Hoffmann/Nico Franke war das Unentschieden sicher. Maximilian Franke/Michael Franke hingegen machten es noch einmal spannenden, und spielten wie im vorherigen Doppel über drei Sätze! Michael Franke war stolz nachdem er nun zum ersten Mal selbst auf dem Platz stand, und gleich den ersten Sieg im Doppel feiern konnte!

Time Sports liegt nun mit 7 Tabellenpunkten auf Platz 7 der Rangliste, aber nachdem Erfolg am Sonntag ist für die Mannschaft klar, das Platz 6 noch möglich ist!

Die letzten beiden Spieltage finden in Hessisch Oldendorf am 06.09.2015 und 20.09.2015 jeweils um 10:00 Uhr statt! Zu Gast sind am 06.09, die Füchse Berlin 2, die Gekkos Berlin 2, sowie DERPart Wolfsburg. Am 20.09.2015 kommen dann in die Baxmann-Stadt wieder einmal DERPart Wolfsburg die Gekkos Berlin 1 und die Füchse Berlin 1.

 

Wir freuen uns auf viel Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.