Ferienbeginn

Heute ist der erste Ferientag der niedersächsichen Sommerferien.

Das bedeutet für uns allerdings das wir unser Sportangebot in dieser Zeit nicht anbieten können, da die Hallen vom Landkreis für die Ferien gesperrt sind.

ZUMBA findet noch einmal, am 29.07.2015 in Barksen zu den gewohnten Zeiten statt!

Ale weiteren Sparten, müssen bis zum 03.09.2015 warten!

 

Die nächsten Termine nach den Ferien:

Leichtathletik, Speed Badminton und HipHop: Montag den 07.09.2015

ZUMBA: Mittwoch den 02.09.2015 (Der erste Freitagstermin ist auf Grund der Einschulung erst der 11.09.2015)

 

Aber trotz allem, kann es ja mit Sport weitergehen! Das Wetter soll schön werden, also beste Zeit um eine Runde zu joggen, oder sich zu Hause fit zu machen!

Der Vorstand und das Social-Media Team wünschen allen Schülern, Eltern und Mitgliedern sonnige und erholsame Ferien!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.