Crossminton Team geht zuversichtlich in die neue Saison

2015, das war ein Jahr mit Höhepunkten für unsere Mannschaft. Team-Captain Maximilian Franke sowie Coach Michael Franke, gingen in die Saison mit dem Ziel nicht letzter zu werden. Was bei rauskam, dass kann sich echt sehen lassen! Ein 4. Platz für die jüngste Mannschaft der Liga in der ersten Saison!

Den letzten Spieltag konnten wir dann auch noch mit einem frischem Weltmeister im Team bestreiten.

Auch 2016 wollen wir wieder an den Start gehen, allerdings wird es kleine Veränderungen im Team geben. So kann unser Team diese Saison auf zwei weitere Trainer zurückgreifen, welche unter Michael Franke, unsere Mannschaft zum Erfolg führen wollen! Maximilian Franke wird sich weiter als Team Captain für die Bedürfnisse der Mannschaft einsetzten, welche allerdings etwas schrumpfen wird. Nicht weil die Spieler fehlen, sondern weil wir diese Saison auf ein Stammteam zurückgreifen wollen, um dieses besser fördern zu können, so Coach Michael Franke.

Wie unsere Endplatzierung am Ende aussehen wird, ist ungewiss. Ob wir vorne um ein Treppchenplatz mitspielen werden, oder aber kämpfen müssen um nicht letzter zu werden, können wir erst sagen, wenn wir wissen mit welchem Team wir angreifen werden!

Der erste Spieltag findet voraussichtlich am 28.02.2016 statt, wo und gegen wen, können wir derzeit nicht sagen.

Wir freuen uns aber jetzt schon riesig auf die neue Saison, und freuen uns bald unser Team und die Spieltage präsentieren zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.