Zwei neue Offizielle gehören nun zum Schiedsrichter Team!

Am Samstag den 07.09.2013 fand in Hannover an der International School Hannover Region die Ausbildung zum Floorball LJ-Schiedsrichter statt.
Aus der Floorball Abteilung von Time Sports e.V. haben Tabea Sempf und Paul Heinemeyer, sowie Trainer Michael Franke und unser Ansprechpartner für Schiedsrichter Maximilian Franke, den 20 Fragen umfassenden Test bestanden! Mit dieser Lizenz können die 4 nun je nach Alter, Spiele der Jugend leiten. Für Turnier und den Punktspielbetrieb muss ein Verein immer 2 Schiedsrichter zur Verfügung stellen, nun sind wir mit gleich 4 Schiedsrichtern gut gerüstet für die nächste Zeit!
Wir gratulieren besonders Paul Heinemeyer und Tabea Sempf, welche nun ihre erste Schiedsrichterlizenz in Ihren Händen halten können. Aber auch Michael und Maximilian Franke welche bereits Erfahrung im Schiedsrichterwesen haben, haben eine gute Leistung gezeigt. Alle 4 werden sich in nächster Zeit unter Beweis stellen müssen und die ersten Spiele leiten.
Nun zählt das Team der Schiedsrichter 4 Offizielle in den Sportarten Floorball, Speed Badminton und Tennis!

Bei Regelfragen oder Fragen wie z.B. , ,,Wie werde ich Schiedsrichter?“ genügt eine Mail an maximilianfranke@time-sports.de .

 

Die 4 Floorball Schiedsrichter

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.