Zum Inhalt springen

Neue Sportart: Badminton

Wir haben großartige Neuigkeiten für dich: Ab sofort bieten wir im Verein eine aufregende neue Sportart an – Badminton! Wir möchten eine lebendige Gemeinschaft von Enthusiasten schaffen, die gemeinsam die Faszination dieses Sports erleben.

Wir freuen uns sehr, dir unseren erfahrenen und begeisterten Badminton-Trainer Walter Beißner vorzustellen. Mit seiner beeindruckenden internationalen Wettkampferfahrung und einer langjährigen Leidenschaft für Badminton ist Walter der ideale Coach für unsere neue Sparte. Seine Expertise und Begeisterung werden sicherstellen, dass du das Beste aus dir herausholen kannst.

Diese aufregende Gelegenheit steht Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen offen – egal auf welchem Spielniveau du bist. Ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung im Badminton hast, wir laden dich herzlich ein, dich uns anzuschließen.

Unsere Trainings finden jeden Donnerstag von 17 bis 19 Uhr in der Kreissporthalle Hessisch Oldendorf statt. Hier hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu verbessern, neue Freundschaften zu schließen und den Nervenkitzel des Badmintonspiels zu erleben.

Wenn du interessiert bist, Teil unserer Badminton-Sparte zu werden, melde dich gerne bei uns! Du kannst unser Kontaktformular auf der Webseite verwenden oder uns telefonisch unter 05152 98214 erreichen. Wir sind hier, um deine Fragen zu beantworten und dir bei der Anmeldung zu helfen.

Schließ dich uns an und entdecke die federleichte Welt des Badmintons. Wir heißen dich herzlich willkommen, diese spannende Reise mit uns anzutreten und Teil einer wachsenden Gemeinschaft von Badminton-Begeisterten zu werden.