Zum Inhalt springen

Neue Sportart: Basketball

Wir haben aufregende Neuigkeiten für dich: Ab sofort starten wir im Verein eine brandneue Basketball-Sparte! Unser Ziel ist es, eine leidenschaftliche Gemeinschaft von Basketball-Fans aufzubauen, die gemeinsam den Nervenkitzel dieses großartigen Sports erleben.

Wir freuen uns sehr, dir mitteilen zu können, dass wir derzeit ein Herren-Basketball-Team auf die Beine stellen. Unser Ziel ist es, ein Team von Gleichgesinnten aufzubauen, die die Freude am Basketball teilen und gemeinsam auf dem Spielfeld glänzen möchten.

Die Trainings werden in der Kreissporthalle Hessisch Oldendorf stattfinden. Der genaue Wochentag und die Uhrzeit werden noch festgelegt, um sicherzustellen, dass möglichst viele Interessierte teilnehmen können. Unser Fokus liegt zunächst darauf, Gleichgesinnte zu sammeln und ein starkes Team zusammenzustellen. Sollte darüber hinaus jemand Interesse daran haben als Trainer bei uns einzusteigen, so sind wir auf deine Nachricht gespannt.

Egal ob du bereits Erfahrung im Basketball hast oder einfach neugierig darauf bist, diesen mitreißenden Sport auszuprobieren – wir laden dich herzlich ein, dich bei uns zu melden. Dein Enthusiasmus und deine Leidenschaft sind die Zutaten, die unser neues Basketball-Team zum Erfolg führen werden.

Wenn du grundsätzlich Interesse am Basketball hast und möglicherweise Teil unseres Teams werden möchtest, zögere nicht, dich bei uns zu melden! Du kannst uns per Kontaktformular auf unserer Webseite erreichen oder telefonisch unter 05152 98214.

Schließe dich uns an, um den Korbzauber zu erleben und Teil einer wachsenden Basketball-Familie zu werden. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam auf dem Spielfeld zu glänzen und die Freude am Basketball zu teilen.