Neuer Speed Badminton Schiedsrichter

Am letzten Wochenende vom 25-26.02.2014 fand in Wolfsburg ein Lehrgang für angehende Speed Badminton Schiedsrichter statt!

Unter der Leitung von Björn Friemelt, ging es am Samstag hauptsächliche um Theorie, welcher er sehr gut rüber brachte. Seien es die Turnierbestimmungen oder Spielregeln, all dies mussten die angehenden Schiedsrichter wissen, da sie mit der Lizenz als zertifizierter/lizensierter Schiedsrichter, nicht nur als Match Referee Spiele leiten dürfen, sondern auch als Head Umpire auf die Einhaltung der Turnierbestimmungen achten müssen.

Am Sonntag ging es dann an die Praxis. Diese wurde mit den Vereinsmeisterschaften der ortsansässigen WobSpeeders verbunden.

Am Ende der Vereinsmeisterschaften erhielten alle Teilnehmer ihr Zertifikat (erstmalige Teilnahme) oder Ihre Lizenz (zweite Teilnahme)!

kP2230690 - Kopie

Wir gratulieren Maximilian Franke (2. von rechts) zum Zertifikat, und wünschen Ihn viel Erfolg bei seinen ersten Einsätzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.