ZUMBA Infizierte feiern in Hessisch Oldendorf

Rund 60 Zumba Infizierte haben sich am 31.10.2015 in die Mehrzweckhalle der Grundschule am Rosenbuch eingefunden um an der von Time Sports organisierten Zumba Party teilzunehmen.

Unsere Zumba Instructors Maike, Denise und Marian haben die Gruppe ordentlich eingeheizt bevor der Show Auftritt  der Los Amigos bevorstand.

Vielen  Dank an Kirsten die das ganze organisiert hat und natürlich an Maike, Denise und Marian die mit viel Elan und Freude die Veranstaltung möglich gemacht haben.

Ein großer Dank natürlich auch an alle Teilnehmerinnen  die nach Hess. Oldendorf zur unserer Party gekommen sind.  Ihr wart große Klasse.

Super Klasse fanden wir es natürlich das andere Instructors aus Stadthagen und Hameln  zu uns gekommen sind.
Wir werden uns demnächst zusammenfinden und für nächstes Jahr planen. Ideen habe ich schon.
Ich wünsche der Zumba Gemeinde weiterhin viel Spaß und  für alle Instructors  volle Gruppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.