Fröhliche Weihnachten

Weihnachten, das Fest der Feste, die meisten Familien stecken bereits voll in den Vorbereitungen für den Heiligen Abend. Kekse und Milch für den Weihnachtsmann stehen bereit, und der Truthahn für die große Familienfeier am Abend steckt schon im Ofen.

Bevor nun aber die Kinder Ihre Geschenke öffnen, haben wir für euch natürlich auch ein Geschenk zu machen!

Im nächsten Jahr starten 3 neue Kurse, welche es so bei Time Sports e.V. noch nicht gegeben hat!

Pünktlich zum neuen Jahr, zum Umsetzten eurer Guten Vorsätze, starten wir mit Rope-Skipping, Fitness und Aerobic sowie Faszientraining.

Ein Probelauf von Faszien-Training ist bereits im vollem Gange und alle sind hellauf begeistert! Fitness und Aerobic wird Lena im Januar neu für euch starten. Und auch Nico will euch mit Rope-Skipping und der Rope-Skipping Mitmachaktion begeistern!

Weitere Information findet Ihr wie gewohnt auf unserer Homepage!

Ein Frohes Fest, viele weitere Geschenke und schöne Feiertage!

Euer Social-Media Team, Eure Übungsleiter und Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.